Erotik


Erotische Fotos sind meist etwas worüber man länger nachdenkt eh man den Mut fast um zum Hörer zu greifen und einen Termin zu vereinbaren.

Dabei ist Angst nicht nötig, nach dem ersten Kennenlernen baut sich ein Vertrauensverhältnis auf und man gewöhnt sich

während der ersten paar Aufnahmen schnell an die ungewohnte Situation.

Wir können die Bilder sogar in eurer Umgebung machen, das beruhigt manche umso mehr.

Etwas Besonderes ist es dagegen, die Fotos mal ganz woanders zu machen.

Wie zum Beispiel ungestört in der Schlossruine oder mit einem Motorrad oder Auto. Möglichkeiten gibt es ja sehr viele.

Je mehr ihr für so einen Termin mitbringt desto besser. Accessoires, Unterwäsche, Kleider hohe Schuhe und ähnliches.

Diverse Requisiten habe ich dafür natürlich auch.

Leider sind nur wenige bereit diese privaten und intimen Bilder von sich veröffentlichen zu lassen, habt also bitte Verständnis wenn hier nicht viele Fotos zu sehen sind.

 

Ich hoffe ich konnte euch die Angst etwas nehmen, scheut euch nicht mich anzuschreiben.

Ich freue mich auf eure Terminanfragen.


Vanessa Birnbaum

15936 Dahme

 

Info@foto-lightart.de