...Getting Ready, Standesamt Trauung, Kirchliche Trauung, Kaffeetrinken, Feiern,...



Hochzeit


Eine Hochzeit soll wie es immer so schön heißt „der schönste Tag im Leben sein“.

Damit dieser Tag nicht so schnell in euerer Erinnerung verblasst, halte ich euch die schönsten Momente in individuellen und persönlichen Bildern fest.

Ihr vertraut mir damit an, eure Emotionen, eure Tränen, euer Lachen und eure Liebe in euren persönlichen Fotos zu zeigen.

Damit ich mich gut auf euch einstellen kann, ist mir ein persönliches Treffen wichtig.

Ein kurzes kennen lernen, einen Ablaufplan festlegen und vor allem, ein Gefühl dafür kriegen wer ihr seid und was ihr euch wünscht.

So kann ich mich auf den Tag, auf EUREN Tag, gut vorbereiten.

Ich habe in den vergangenen Jahren bereits eine Menge Hochzeiten begleiten dürfen. Ich war in sehr vielen verschiedenen Standesämtern und Kirchen und freue mich immer wieder auf neue Herausforderungen und eine neue Umgebung mit der Möglichkeit wieder völlig andere Fotos entstehen zu lassen. Auch wenn ich das Fahrrad nicht neu erfinden kann, ist es mir trotzdem wichtig, dass jede Hochzeit individuell und einzigartig ist.

 

Nach der Hochzeit treffen wir uns dann erneut, damit ihr die aufgenommenen Fotos ansehen könnt und euch selbst aussucht welche der Bilder ihr möchtet.

Daraus können wir dann zum Beispiel ein Fotobuch, Abzüge, Danksagungskarten oder Leinwände und ähnliches machen.

Außerdem gibt es die Möglichkeit für eure Gäste ein online Album einzurichten, dass nur mit Passwort zugänglich ist.

 

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, dann schreibt mir doch gern eine Mail dann kann ich euch ein Angebot schicken und wir können uns einen Termin für eine Besprechung ausmachen.

 

Oben könnt ihr entscheiden ob ihr Portrait-, Reportage- oder Silberhochzeitsbilder sehen wollt.

 

Ich freue mich auf eure Terminanfragen!

 


Vanessa Birnbaum

15936 Dahme

 

Info@foto-lightart.de