Märchenhafte & romantische Hochzeit


Eure Hochzeit soll wie es immer so schön heißt, „der schönste Tag im Leben sein“.

Damit dieser Tag nicht so schnell in euerer Erinnerung verblasst, halte ich euch die schönsten Momente in liebevollen und einzigartigen Bildern fest.

Ihr vertraut mir damit an, eure Emotionen, eure Tränen, euer Lachen und eure Liebe in persönlichen (und teils auch intimen) Fotos zu zeigen.

Damit ich mich gut auf euch einstellen kann, ist mir ein persönliches Treffen wichtig.

Ein ungezwungenes kennen lernen, da können wir die Preise und meine Arbeitsweise besprechen und ich kann ein Gefühl dafür bekommen wer ihr seid und was ihr euch wünscht. Wenn wir diesen Tag dann miteinander verbringen wollen, erstellen wir vorab einen Ablaufplan.

So kann ich mich auf den Tag, auf EUREN Tag, gut vorbereiten und verpasse nichts.

Ich habe in den vergangenen Jahren bereits eine Menge Hochzeiten begleiten dürfen. Ich war in sehr vielen verschiedenen Standesämtern und Kirchen und freue mich immer wieder auf neue Momente und eine neue Umgebung mit der Möglichkeit wieder völlig andere Fotos entstehen zu lassen. Bei so viel Erfahrung (seit 2011) kann ich euch gut beraten was ihr machen solltet und was lieber nicht,

Ich halte gern das Getting Ready fest, Standesamt, Kirche, freie Trauung, Familienfotos und Gruppenfotos, romantische Hochzeitsportraits und den Kuchenanschnitt.

 

Nach der Hochzeit treffen wir uns dann erneut, damit ihr die entstandenen Fotos anschauen könnt und euch selbst aussucht, welche der Emotionen ihr immer wieder sehen möchtet.

Daraus können wir dann ein Fotobuch, Papierabzüge, Danksagungskarten oder Leinwände und ähnliches machen.

Außerdem gibt es die Möglichkeit für eure Gäste eine online Galerie einzurichten, die mit Passwort zugänglich ist für eure Gäste.

 

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, dann schreibt mir doch gern eine Mail und wir machen einen Termin für eine Besprechung aus.

Damit auch eure Hochzeit märchenhaft festgehalten wird.

 

 

Ich freue mich auf euch!

 

 

 

Liebevolle & verträumte Hochzeitsfotos








Vanessa Birnbaum

15936 Dahme

 

Info@foto-lightart.de