Babybauch


Ihr seid schwanger und möchtet diese besondere Zeit in Bildern festhalten?

 

Natürlich möchte man den Termin für das Babybauch-Shooting möglichst weit hinaus zögern,

um den Bauch so groß wie möglich zu zeigen. Dabei muss sich aber überlegt werden ob die Gefahr besteht,

dass die Geburt vielleicht eher einsetzt oder Komplikationen auftreten. Dann sollte lieber ein früherer Termin gewählt werden,

damit nicht später alles ins Wasser fällt. Ideal wäre ca. 4 Wochen vor Geburtstermin.

Auch hier gilt, wem es zu viel ist in ein Studio zu fahren, ich komme mit meiner Ausrüstung gern zu euch nach Hause.

Ich habe eine Auswahl an Schwangerschaftskleidern die ideal den Bauch betonen und perfekt für so ein Shooting sind, sowie Haarkränze und Tücher. Am schönsten ist es die Bildern ganz natürlich in freier Natur zu machen. Jede Jahreszeit hat etwas schönes zu bieten :-)

 

 

Ich freue mich auf eure Terminanfragen.

 



Vanessa Birnbaum

15936 Dahme

 

Info@foto-lightart.de