Lebendige Kinder & Familien Fotos


Kinder sind in jedem Alter so wunderbar spontan und komplett verschieden!

 

Die Termine sorgen meistens für viel Lachen und Überraschungen. Selten bleiben die Süßen dort wo sie sein sollen, daher ist Schnelligkeit und Flexibilität gefragt. Gut ist immer vorbereitet auf einen Sturkopf zu sein und für diesen Fall die Lieblings Nascherei als Bestechung parat zu haben. Je nach Alter der Mädchen und Jungs passe ich die Dekoration und Requisiten an. Ich habe viele wunderschöne Kleider und Haarkränze für die Mädchen, sowie Hemden und Hosen und Hosenträger für die Jungs.

Teilt mir vorab die Kleidergrößen mit dann suche ich etwas passendes raus.

Gern könnt ihr auch eigene Sachen mitbringen, die typisch für euer Kind sind und eben zu ihnen gehören. Der Wunsch ist eure Kleinen so lebendig wie sie sind zu zeigen und schöne Familien Fotos zu bekommen.

 

Je nach Jahreszeit können wir die Fotos ganz natürlich draußen in der Natur  machen, oder im Studio die Deko an die Saison anpassen.

Mit z.B. Blumen, Weihnachtsmützen, Engelsflügeln oder Winterdeko.

 

Ich freue mich auf eure Terminanfragen, die wir zwischen Montag und Freitag umsetzen können!


Vanessa Birnbaum

15936 Dahme

 

Info@foto-lightart.de