Newborn & Babys - liebevoll in Szene gesetzt


In meinem gemütlichen Studio habe eine große Auswahl in verschiedenen Farben und Stilen von Spitzen- und Häkelbodys, über Haarbänder und Kränze sowie Höschen und Mützchen.

Ich stelle die Sets zu unserem Termin nach euren Wünschen und Vorlieben zusammen.

Tücher, Decken, Körbe, Bettchen, Kisten & Wiegen warten auf euch. Von vintage, rustikal über boho bereite ich immer wieder neue und liebevolle Sets für euch vor. Babybilder können wir ganz toll machen, wenn eure süßen bereits sitzen können. Jedes Alter können wir liebevoll in Szene setzen.

 

Schickt mir gern Bilder von euren Favoriten. Umso besser kann ich euren Wünsche umsetzen.

 

Ich freue mich auf eure Terminanfragen noch in der Schwangerschaft.

Wir machen die Newborn Bilder bereits innerhalb der ersten 5-10 Tage, daher ist es wichtig, dass ihr euch gern 4 Wochen vor der Geburt bei mir meldet.



Vanessa Birnbaum

15936 Dahme

 

Info@foto-lightart.de