Newborn - Babys


Wenn ein kleines Wunder nach 9 Monaten endlich auf die Welt kommt, hat man erst einmal alle Hände voll zu tun. Man lernt sich kennen und  versucht einen Alltag zu finden.

Damit ihr euch den Stress ersparen könnt, mit dem Neugeborenen (oder auch mit einem größeren Baby) in ein Studio zu fahren, gibt es die Möglichkeit, dass ich mit Beleuchtung, Hintergründen und sonstigen Deko-Utensilien und Requisiten zu euch nach Haus komme.

Dort können wir in gewohnter Umgebung in aller Ruhe Fotos machen.

Neben Höschen und Anzügen für die Kleinen habe ich auch Haarbänder sowie Tücher und Decken mit dabei. Ich habe im Stuido eine große Auswahl an Körben, Koffern und Schalen für jedes Alter.

Oft finde ich in eurem zu Hause auch viele Dinge die sich super für die Fotos eignen.

 

Ich freue mich auf eure Terminanfragen.



Vanessa Birnbaum

15936 Dahme

 

Info@foto-lightart.de